Sonnenaufgang: Licht und Schatten
© Axel Bürgener
Sonnenaufgang: Licht und Schatten
http://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321111/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321111/image.jpg
Der Mix aus Farben und Formen, Licht und Schatten war es, der den Reiz dieser Kulturlandschaft ausmachte und mich am frühen Morgen zur Kamera greifen ließ, als ich eigentlich auf Rotwild ansaß. Leider teilten die erwarteten Hirsche meine Freude an diesem Stimmungsbild nicht und blieben in der Deckung.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 502.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 360mm
1/125 Sek., f/6.7, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 46 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietRheingau-Taunus-Kreis
Rubrik
Landschaften:
→